Über uns

Wir – Alma (links) und Lila (rechts) – leben mit der Kinderbuchautorin, Tierfreundin und Gemüsetante Judith Allert, ihrem Mann Steffen, den Wollschweinherren Krümel und Fussel und den Pferden Pippilotta, Sue und Sancho, den Katzen Molly und Sticky, unserem Hundekumpel Johnny sowie elf Hennen und drei Hähnen auf dem stillen Örtchen. Gemeint ist unser alter Bauernhof in der oberfränkischen Pampa. Auf unserer Seite bieten wir euch einen tierisch-tollen Einblick in unser niemals langweiliges Landei-Leben.

Wenn ihr oben ÖRTCHEN anklickt, erfahrt ihr, was bei uns rund um Haus und Hof geboten ist: Exklusives aus dem Selbstversorger-Gemüsegarten und Brandheißes über uns, die Rüsselviecher, die Gackerdamen und -herren, die Maunzmadames und die Hufgetiere.

Unter WÖRTCHEN findet ihr Kunterbuntes über Judiths Kinderbuch-Schreiberei.

Das alles gibt es übrigens auch bei Facebook. Krümel und Fussel, die Wollschweine, grunzen dort außerdem auch ganz persönlich. Und wer unser Örtchen mal (fast) live sehen möchte, kann hier klicken – da geht’s zum Making Of von Krümel und Fussels erstem Bilderbuch.

Viel Spaß beim Umschauen!