Tiere, Bücher – und sehr netter Besuch von der Zeitung

Vor Kurzem war mal sehr netter Besuch bei uns auf dem Örtchen! Annika Peißker von den Nürnberger Nachrichten. Die hat nicht nur gemütlich mit Judith Apfelsaft gesüffelt, sondern uns Viecher alle höchstpersönlich kennen gelernt (sogar mitten ins Schweinegehege hat sie sich gestürzt!). Außerdem hat sie Judith viele, viele Fragen gestellt, seitenweise Notizen gemacht – und dann noch die Kamera gezückt, um Fotos zu knipsen und ein Filmchen zu drehen!
Den sehr schönen Artikel inklusive Beweisfotos könnt ihr hier nachlesen!
Und das Filmchen ist da:

Über Alma und Lila

Wir sind die Hofhunde auf dem Örtchen - auch liebevoll Terrortölen genannt. Wer zu Judith und Steffen will, kommt an uns nicht unbebellt vorbei.
Dieser Beitrag wurde unter Krümel und Fussel, Örtchen, Presse, tierisch, Tofu, Wörtchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.