Gewonnen!

Da guckt Alma zu Recht etwas verstört.

P1330677

Hätten wir doch beinahe das Ende der Paula und Lou-Verlosung verpasst! Passend zum heißen Juliwetter ist das Sommer-Sonne-Strand-Gewinnspiel nämlich heute vorbei. Toll, dass ihr mitgemacht habt! Diese Woche klappt es leider nicht mehr, die Bücher zu verschicken. Dafür kriegen nächste Woche ALLE Teilnehmer Post!

Hier noch einmal eure tollen Beiträge:

Dieses süße Kuschelfischchen:

 

Urlaubshai

Und von Nele ein Bild mit Scherzfrage: Was ist rosa und schwimmt im Meer?

nele meerjungsau

Emilia und Malene haben ein tolles Sandstrand-Sonnenbild geschickt. Könnten fast Paula und Lou sein, die zwee!

urlaubsbild

Fiona hat Paula und Lou am Strand gemalt – in der Mitte ein wild tanzender Muhackl:

11117646_592503654226218_1507737554_n

Und hier das Kunstwerk von Kathi und Morti (wobei Morti vermutlich nicht mitgebastelt hat, sondern lieber solange gemütlich im Schatten gedöst):

Kathi und Morti

 

Über Krümel und Fussel

Wir, unsererseits Wollschweine, leben zusammen mit Alma, Lila, Sue, Sancho, Pippilotta, Judith und Steffen auf dem Örtchen. Wir haben nicht nur die verantwortungsvolle Aufgabe, die Erde für spätere Bepflanzungen mit unseren Rüsseln umzugraben, sondern sind hier zudem ab und an die Hofdichter.
Dieser Beitrag wurde unter Kinderbücher, Paula und Lou, Wörtchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gewonnen!

  1. Simone Richter sagt:

    Hallo, liebes stille w/örtchen-Team,

    ich dachte, ich lasse Euch mal meine Adresse zukommen für die Paula und Lou-Verlosung.

    Es hat riesigen Spaß gemacht mit den Kids.

    Liebe Grüße,
    Simone Richter.

  2. Simone Richter sagt:

    Danke ;)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.