Making of Krümel und Fussel

Schwein oh Schwein, das wird ja immer verrückter! Jetzt gibt’s nicht nur’n Buch über uns, sondern auch noch’n Filmchen!

Denn als letzten Sommer Joëlle hier war und gemeinsam mit Judith live im Schweinsstall an unserem Bilderbuch gearbeitet hat …

Schreibtisch im Schweinsstall

… hat sich die liebe Kristin darum gekümmert, dass alles auf Film festgehalten wird.
Mit stolz erhobenen Rüsseln dürfen wir vorstellen – bitte da unten klicken –
das grunzoffizielle Making of!

 

 

Über Krümel und Fussel

Wir, unsererseits Wollschweine, leben zusammen mit Alma, Lila, Sue, Sancho, Pippilotta, Judith und Steffen auf dem Örtchen. Wir haben nicht nur die verantwortungsvolle Aufgabe, die Erde für spätere Bepflanzungen mit unseren Rüsseln umzugraben, sondern sind hier zudem ab und an die Hofdichter.
Dieser Beitrag wurde unter Kinderbücher, Krümel und Fussel, Örtchen, Presse, Wörtchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.