Die erste Rezension ist da!

SonnenblumeWie erwähnt, harrt Judith seit Erscheinen von „Paula und Lou“ sehnsüchtig auf Leser-Reaktionen. Nun hat sie endlich die erste Rezension ausfindig gemacht. Und was für eine! Da öffnet sich vor Begeisterung sogar die erste Sonnenblume!
Wer also wissen will, weshalb die Frau Autorin einen Freudentanz hingelegt hat: unbedingt diesen Beitrag von Astrid van Nahl lesen! Vielen vielen Dank für diese tolle Buchkritik – und zwar gleich zu allen vier Bänden!!!

Über Alma und Lila

Wir sind die Hofhunde auf dem Örtchen - auch liebevoll Terrortölen genannt. Wer zu Judith und Steffen will, kommt an uns nicht unbebellt vorbei.
Dieser Beitrag wurde unter Kinderbücher, Paula und Lou, Presse, Wörtchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.