Hallooo!!!! Früüüüüühling?!


Eine Woche voller Frühlingssehnsucht.

Tag 1

2016-03-05 12.39.49

Keine Sonne, wenig grün aber ein Hauch von Frühlingsluft links und rechts der Pippilottaohren.

Tag 2

2016-03-06 11.23.21

Keine Sonne, kein Grün, keine Frühlingsluft. Aber Rüssel und Schnauzen bleiben guter Dinge. Das wird schon!

Tag 3

2016-03-07 15.57.31

Kam doch tatsächlich mal die Sonne raus bei der Nachmittagshunderunde. Aber der Wind. Brrrrr! Frühlingsluft riecht anders!

Tag 4

2016-03-09 14.38.25

Kalte Winterluft aber – Sonne!!!!! Windgeschützt ließ sich sogar das Mittagsmahl an der Frischluft verzehren. Und die wohlerzogene Mieze Sticky hat den Abwasch gemacht.

Tag 5

2016-03-10 16.15.24

Weiter kalt, aber wieder Sonne. Ist der Almahund glatt vor Begeisterung umgefallen.

Tag 6

P1360206

Nix mit Sonne. Kalter Wind pfeift um die Ohren. Aber egal. Die ersten Klorollen wurden ins Beet gepflanzt!

Tag 7

P1360188

Egal ob Sonne oder nicht, Frühling oder Winter. Hahn Othello führt seine Hühnermeute stolz durch die Prärie (und traut sich jetzt schon recht nah vor die Kamera!).

 

Über Alma und Lila

Wir sind die Hofhunde auf dem Örtchen - auch liebevoll Terrortölen genannt. Wer zu Judith und Steffen will, kommt an uns nicht unbebellt vorbei.
Dieser Beitrag wurde unter Grünzeug, Örtchen, tierisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert