Was ’ne Schweinehitze!

Schwein-oh-Schwein ist das heiß!

Aber als Wollschwein kann man sich’s wenigstens in der Suhle gemütlich einrichten:

matschkrümelklein
Einmal ordentlich geschüttelt – dann hat auch jeder drumherum was von dem netten Matschebad:
Sauwetter kleinUnd für alle, die auch mal im kühlen Matsch entspannen wollen, für die gibt es hier die Anleitung:

Alle weiteren Wollschweinyoga-Lektionen findet ihr auch auf unserem you-tube-Kanal!

Und hier noch mal eine kleine Übersicht sehr, sehr wichtiger Wollschweinyoga-Positionen:

Wollschweinyoga Übersicht 2Viel Spaß beim Nachmachen!

Über Alma und Lila

Wir sind die Hofhunde auf dem Örtchen - auch liebevoll Terrortölen genannt. Wer zu Judith und Steffen will, kommt an uns nicht unbebellt vorbei.
Dieser Beitrag wurde unter Krümel und Fussel, Örtchen, tierisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.