Paula und Lou im Weihnachtschaos

Da ja bekanntermaßen in den Supermärkten die Weihnachtszeit im August beginnt, erlauben wir uns auch an dieser Stelle mal ganz unherbstlich den neuesten Paula und Lou-Band vorzustellen: „Paula und Lou im Weihnachtschaos“

cover band 8

Wie immer geht es hoch her in der Sternstraße. Ronja hat total unweihnachtliche Muffel-Laune, alle sind gestresst und die sonst so friedliebende Lou würde diesen schleimigen Silvan, der für eine Weile in ihre Klasse geht, liebend gerne an die Wand klatschen … Ob es trotzdem noch etwas mit einem gescheiten Weihnachtsfest wird?

Praktischerweise hat die Geschichten 24 Kapitel. Taugt also bestens als Adventskalender!

Und wie auch schon für Band 7 gibt es jetzt für euch einen exklusiven Einblick in das Buch.

Bitteschön, das schöööööööne Vorsatzpapier:

vorsatzUnd der wundertolle Nachsatz (ist in der wenig weihnachtlichen Herbstsonne etwas unscharf geworden):

nachsatzHier, zwei Schneemänner. Sie stellen zwei Bewohner der Sternstraße dar. Ideen, wer es sein könnte? Wenn nicht: Lesen! Aber auch, wer die beiden erkennt, darf natürlich schmökern!

schneemännerAuch wer wissen will, warum sich ausgerechnet Paula schicke Löckchen eindrehen lässt, …

pippilottas… sollte sich die Geschichte zu Gemüte führen!

Ach ja, wir Hofhunde, Alma und Lila, finden die Paula und Lou-Bücher ganz toll. Also richtig supermegaspitzenklasse. Man sieht uns die Begeisterung sofort an, gell?

Hundis und bücherUnd hier noch mal alle acht Bände auf einmal. Richtig gelesen. ACHT! Wer Paula und Lou noch nicht kennt, sollte also schleunigst mit Band 1 anfangen!

Alle Paulas

Die grandiosen Illustrationen sind natürlich wie immer von Joëlle Tourlonias. Und wie immer ist Judith von denen ohne Ende begeistert!

 

Über Alma und Lila

Wir sind die Hofhunde auf dem Örtchen - auch liebevoll Terrortölen genannt. Wer zu Judith und Steffen will, kommt an uns nicht unbebellt vorbei.
Dieser Beitrag wurde unter Kinderbücher, Paula und Lou, Wörtchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.