Das Neueste in Kürze

Woran erkennt man, dass der Winter naht? Krümel und Fussel dürfen wieder den Gemüsegarten umbuddeln!

20151126_151224_resized

20151126_151150_resized 20151126_151345_resized 20151126_151233_resizedNach vier Stunden aller-anstrengendstem Rüssel-in-die-Erde, sind die zwei armen, armen Schweine gestern unverzüglich schnarchrüsselsüß weggeschlummert. Dafür war es heute so trüb und kalt und nass und bäh, dass sie dem Gemüsegarten nur eine Kurzbuddelbesuch abstatten „mussten“.

Während die Herren also noch im trockenen Stall ruhten, war Judith unterwegs – zwei Lesungen an der Bamberger Montessori-Schule. Und dort wurde sie damit empfangen:

20151127_111054_resizedNicht nur das, zwei Mädels haben auch noch vor dem ganzen, über-50-köpfigem Publikum alles rund um die olle Autorentante und ihre Bücher erzählt – und ALLE Tiere namentlich vorgestellt. Danke, danke, daaaaaankeschön, lässt die schwer beeindruckte Judith noch mal ausrichten!

Und:

Es gibt Büchernachschub!

Ein ganz super exklusives Leseexemplar vom „Wunschelberg„. Judiths allerneuestes Buch erscheint erst im Februar, aber Presse und Buchhandlungen dürfen darin demnächst schon schmökern. Allerdings hat sich gleich mal Mieze Molly das ganz super exklusive Leseexemplar geschnappt und es sich damit auf der Ofenbank gemütlich gemacht: 20151125_175001_resizedDann kam auch noch Sticky dazu …

20151126_135701_resized… und deshalb dauert es noch ein bisschen, bis es hier noch mehr Eindrücke von dem brandneuen Schmöker gibt. (Man kann den Katzen ja nicht einfach die Lektüre klauen!)

Über Alma und Lila

Wir sind die Hofhunde auf dem Örtchen - auch liebevoll Terrortölen genannt. Wer zu Judith und Steffen will, kommt an uns nicht unbebellt vorbei.
Dieser Beitrag wurde unter Kinderbücher, Lesungen, Örtchen, tierisch, Wörtchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert