Frühlingsgefühle!

Mensch, war das kalt die letzten Wochen! Dauerfrost ist unsereins ja nu wirklich nich‘ mehr gewohnt. Seit wir hier auf dem Örtchen leben, hat es jedenfalls zum ersten Mal so viel Winterlichkeit gegeben. Umso toller, dass jetzt eeeendlich mal wieder warme Sonne auf unsere Schnauzen geschienen hat. Frühlingsgefühle! Zumindest an den Ecken auf dem Bauernhof, an denen der Wind nicht so eisekalt gepfiffen hat:

Hundis

Auch Mieze Sticky hat sich gleich nen super Platz gesichert.Sticky2Die Schweinchen reckten ihre Popos dem blauen Himmel entgegen (also zumindest metaphorisch – oder so):

popsUnd vorne rum war Krümel ebenfalls sichtbar glückselig, dass seine Wolle endlich mal wieder etwas Wärme abgekriegt hat:

krümel grinst KrümelFussel allerdings war etwas beleidigt angesichts dieses etwas unvorteilhaften Fotos:

häEin Glück, dass er dann trotzdem noch genug Ruhe für ein Nickerchen gefunden hat:

müdeJudith hat sogar die erste Freiluft-Schreibtisch-Session hingekriegt (da musste Sticky gleich mal nachschauen, was die da so wild tippt):

StickyUnd die eis- und schneebedingte Reitpause ist endlich vorbei:

pippilotta sue ausrittAber auch Faulenzen macht bei so nem Wetter einfach mehr Spaß:

pferdisOhne Eis und Matsch kann sich der selten saubere Sancho endlich wieder im Staub panieren:

sancho

Also wenn’s nach uns geht – so kann der Februar gern weiter machen!
Und wer sich zum Abschluss von den Schweinchen noch ein Frühlingslied schmatzen lassen möchte – bitte hier klicken.

Über Alma und Lila

Wir sind die Hofhunde auf dem Örtchen - auch liebevoll Terrortölen genannt. Wer zu Judith und Steffen will, kommt an uns nicht unbebellt vorbei.
Dieser Beitrag wurde unter Krümel und Fussel, Örtchen, tierisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert