Gewinnspiel!

Kennt ihr schon „Tofu der Superhund“? Geschrieben von Judith und einzigartig, wundertoll illustriert von der grandiosen Nina Dulleck?

Tofu und Terrortölen klein

Wenn nicht, wird es höchste Zeit, Tofu kennen zu lernen!
Hier habt ihr die Chance, das Buch zu gewinnen und außerdem – tataaaaa – hat Nina Dulleck hat extra für euch eine einzigartige original TOFU-ZEICHNUNG gekritzelt!
21272387_1093688920762074_7528411675208802057_nWer gewinnen will, einfach bis Dienstag, den 12.9.2017 hier einen Kommentar hinterlassen oder für den Beitrag auf unserer facebook-Seite gefällt mir klicken.
Viiiiiiel Erfolg!!!

Super-Dackel Alma drückt euch alle Pfoten!


Superalmaklein

 

Über Alma und Lila

Wir sind die Hofhunde auf dem Örtchen - auch liebevoll Terrortölen genannt. Wer zu Judith und Steffen will, kommt an uns nicht unbebellt vorbei.
Dieser Beitrag wurde unter Kinderbücher, Örtchen, tierisch, Tofu, Wörtchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gewinnspiel!

  1. Liebe Alma,
    ich habe schon mal gehört, wie Dein Frauchen aus „Tofu“ vorgelesen hat. Das war so lustig, dass ich auch gern daraus vorlesen würde, nämlich meinen Superkindern.
    Drück mir die Pfoten!
    Anne

    • Alma und Lila sagt:

      Liebe Anne,
      danke für’s Mitmachen!
      Pfoten sind gedrückt, auch vom Rest der Terror-Tölen-Bande!
      Woff-Woff und liebe Grüße – auch von Judith!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.