Die Waschbären-Bande hält zusammen

Ab sofort steht das zweite Abenteuer der Freunde Lotte, Bruno und Paul, Wuschelhund Schnuck und Waschbär Wolle in den Buchhandlungen! (Die erste Geschichte rund um die wilde Bande hat je erst vor Kurzem einen Preis gewonnen. Hier zum Nachlesen!)

Obwohl Paul es erst nicht zugeben will, kapieren seine Freunde schnell, dass er Angst vor Hunden hat. Auch vor Schnuck! Natürlich sind Lotte und Bruno sofort zur Stelle, um Paul dabei zu helfen, seine Hundeangst zu überwinden.
Aber ob das auch wirklich klappt??? Hm, das dürft ihr natürlich selber heraus finden!

Hier noch ein paar Impressionen. Die wundertollen Bilder sind natürlich auch diesmal wieder von der ebenso tollen Susanne Göhlich! (Und wenn ihr genau hinseht, merkt ihr schon, dass Paul es nicht ganz leicht hat, mit dem Vorhaben …)


Über Alma und Lila

Wir sind die Hofhunde auf dem Örtchen - auch liebevoll Terrortölen genannt. Wer zu Judith und Steffen will, kommt an uns nicht unbebellt vorbei.
Dieser Beitrag wurde unter Kinderbücher, Wörtchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.