Paula und Lou machen sich breit!

Gar nicht so lange her, da war Judith auf verzweifelter Paula und Lou-Suche. Mittlerweile sind die Mädels in den Regalen der Buchläden angekommen – und es gibt sogar Beweisfotos! Hier zum Beispiel ein Laden in Solingen (ganz lieben Dank an Katja Selig für’s Fotografieren!) Wirklich sehr nett, dass die Freundinnen aus der Sternstraße sich so breit machen dürfen!

Paula und Lou in guter Gesellschaft

Paula und Lou in guter Gesellschaft

Selbst fern der deutschen Grenze wurden Paula und Lou schon geknipst. Nämlich im wunderschönen Salzburg! Danke, liebe Julia, für’s Aufspüren (und grüß‘ den Fonsi, unseren Hundekumpel!)!

Paula und Lou in Salzburg

Paula und Lou in Salzburg

Und manche Buchhändler finden Paula und Lou sogar so toll, dass sie drüber schreiben! Ist das nicht nett? Dankeschön!

 

Über Alma und Lila

Wir sind die Hofhunde auf dem Örtchen - auch liebevoll Terrortölen genannt. Wer zu Judith und Steffen will, kommt an uns nicht unbebellt vorbei.
Dieser Beitrag wurde unter Kinderbücher, Paula und Lou, Wörtchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert