Paula und Lou zum Herunterladen

In der Sternstraße wird es nie langweilig – das wissen mittlerweile alle, die schon ein (oder noch besser, mehrere!) von Paula und Lous Abenteuern gelesen haben. Gemütlich ausschlafen zum Beispiel ist für die Sterne ein Kunststück, denn Muhackl, der sonst so gemütliche Wischmopphund, spielt sehr gerne Wecker – und zwar auf äußerst liebevolle Art. (Übereinstimmungen mit hundischen Erlebnissen auf dem Örtchen sind total absichtlich.)
Muhackl, der beste Wecker der Welt! Turbulent wird es auch in Band 3, als Lou ihren Glücksstein verliert. Um ihn wieder zu bekommen und ihre Pechsträhne zu beenden, macht sie einfach alles – auch wenn’s mal muffelig werden sollte:
Lou auf GlückssteinsucheAber nicht nur Paula, Lou und Muhackl zeigen stets vollen Einsatz. Hier seht ihr Johann, Besitzer des Café Schnack, wie er trotz Miesewetter versucht, seine Sterne zu verköstigen:
8755_Inhalt_Paula_3_low_Image_15Und falls jetzt jemand traurig sein sollte, weil er doch tatsächlich schon alle vier Bände durch hat (und noch bis nächstes Frühjahr auf zwei neue Abenteuer warten muss) – dem sei gesagt: Paula und Lou gibt es ab sofort auch im Internet! Auf der Homepage von arsEdition könnt ihr allerlei tolle Sachen herunter laden: Sternstraßen-Rezepte, ein Fehler-Suchbild, einen Paula-und-Lou-Stundenplan, einen Bildschirmschoner, den original Paula und Lou-Detektivausweis und so weiter und so fort! Einfach hier klicken und Paula und Lou kommen unverzüglich zu euch nach Hause!

Über Alma und Lila

Wir sind die Hofhunde auf dem Örtchen - auch liebevoll Terrortölen genannt. Wer zu Judith und Steffen will, kommt an uns nicht unbebellt vorbei.
Dieser Beitrag wurde unter Kinderbücher, Paula und Lou, Wörtchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert