Paula und Lou im Eselsohr

Paula und Lou!

Paula und Lou sind im Eselsohr! In der aktuellen Septemberausgabe findet ihr diese tolle Rezension. Dankeschön, liebes Eselsohr-Team!
(Kleiner Tipp: Zum Vergrößern auf das Bild klicken – dann noch mal klicken und schon kann man den Artikel auch ohne Adleraugen lesen!)

Paula und Lou im Eselsohr

Paula und Lou im Eselsohr

Paula und Lou lassen übrigens ausrichten: Wenn noch eine Wohnung frei wäre, dürfte gerne auch eine stinknormale „spießige“ Familie einziehen. Ansonsten ist im Hotel Sternchen natürlich jeder willkommen. Und sowieso ist Ronja, Lous Mama, so spießig, das reicht locker für die ganze Sternstraße – ach was, für ganz Sonnenstein! 🙂

 

 

Über Alma und Lila

Wir sind die Hofhunde auf dem Örtchen - auch liebevoll Terrortölen genannt. Wer zu Judith und Steffen will, kommt an uns nicht unbebellt vorbei.
Dieser Beitrag wurde unter Kinderbücher, Paula und Lou, Presse, Wörtchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.