Paula und Lou bei Alliteratus

Paula zähmt ZorroMal wieder freut sich Judith wie ein Tofu-Schnitzel! Schon die ersten Paula und Lou-Geschichten wurde bei Alliteratus hochgelobt – nun sind auch Band 5 und 6 bei der Rezensentin Astrid van Nahl gut angekommen (zum Lesen auf die Bilder klicken – und noch mal größer klicken):

Alliteratus1Alliteratus2Alliteratus3Alliteratus4

Toll, oder? Judith hat immer noch ganz verlegene rote Ohren. Und etwas bammeliges Bauchkribbeln – hoffentlich kommen auch die Folgebände wieder genauso gut bei Lesern und Rezensenten an (gerade ist nämlich schon Band 9 in Arbeit …)!

Und zum guten Schluss noch ein Häppchen vom Rosinenhof:

Paula zähmt ZorroPaula zähmt ZorroPaula zähmt Zorro

 

Über Alma und Lila

Wir sind die Hofhunde auf dem Örtchen - auch liebevoll Terrortölen genannt. Wer zu Judith und Steffen will, kommt an uns nicht unbebellt vorbei.
Dieser Beitrag wurde unter Kinderbücher, Paula und Lou, Presse, Wörtchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Paula und Lou bei Alliteratus

  1. Pingback: Total unterirdisch! - das stille (w)örtchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.