Die Schockingers im Fernsehen!

 

Judiths Buchreihe „Die unglaublichen Schockingers“  wurden ja schon längst vorgestellt. Vielleicht erinnert ihr euch – Lila wäre vor Begeisterung fast vom Liegestuhl gekippt!

P1340709

Und jetzt auch noch das – die Schockingers im Fernsehen! Der österreichische Sender ORF 1 hat ein wirklich sehr, sehr nettes Filmchen zum Schmöker rund um diese etwas andere Familie gedreht! Dankeschön!

Noch ein schockingerastisches Fundstück gibt es – diese ach so nette Rezension von Leseweis. So nett, dass Judith beim Lesen ganz rot geworden ist …

 

Über Alma und Lila

Wir sind die Hofhunde auf dem Örtchen - auch liebevoll Terrortölen genannt. Wer zu Judith und Steffen will, kommt an uns nicht unbebellt vorbei.
Dieser Beitrag wurde unter Kinderbücher, Presse, Schockingers, Wörtchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.